Noch Fragen oder Ideen?

Nutzen Sie entweder unser Kontaktformular oder rufen Sie bei uns an: 05221/69 39 200

Aktuelle Angebote im Punch

Zurzeit bereiten die Mitarbeitenden im Punch regelmäßig Aktionen für die Besuchenden vor, die wir sehr vermissen. Hier für Euch eine kleine Übersicht, was aktuell läuft:

Dienstags – P.Girls: Die Mädchengruppe dienstags traf sich zuletzt über zoom, bald je nach Wetter zoom oder real draußen! Mandy hält Euch auf dem Laufenden.

Mittwochs – Kindertag: hier gibt es das „Punch to go“.

Dabei handelt es sich um eine Box, die mit kleinen Aktionen für die Kinder der Nordstadt betrieben wird. Es handelt sich dabei um Geduldsspiele, kleine Rätsel, Bastelangebote oder Aufgaben zu aktuellen Themen. Die Kinder können sich ihren Inhalt jeden Mittwoch aus der Box beim Jugendzentrum abholen und Zuhause bearbeiten. Gerne gehen wir auf Wünsche ein – ruft uns an!

Donnerstags und zwischendurch:
Natürlich sind wir auch draußen für Euch unterwegs und ansprechbar: Bernd ist eher klassisch im Streetwork unterwegs, aber hat auch oft etwas für gemeinsame Beschäftigungen (wie Wikingerschach oder Bälle) im Gepäck. Es werden nicht nur Gespräche geführt , sondern auch kleine Spiele am Ententeich gespielt.

Mandy hat oft Hund Maya dabei und so kann neben dem gemeinsamen quatschen noch mit dem Hund gespielt werden. Spaziergänge mit Mandy und Maya können auch ganz konkret verabredet werden.

Bei allen Angeboten halten wir uns an die Abstands- und Maskenregelungen werden selbstverständlich berücksichtigt und eingehalten.

Freitags: Jugendtreff via zoom

Für die kommende Woche stecken wir mitten in der Vorbereitung für weitere Aktionen. Wir wollen Euch wieder treffen! Wir informieren Euch über Aushänge am Punch oder instagram! Natürlich könnt ihr uns auch anrufen. Wir freuen uns auf Euch!

Vorheriger Beitrag
weiteres Fahrradtraining in Planung
Nächster Beitrag
Fahrradtraining für Fünftklässler im Sommer
Menü