Noch Fragen oder Ideen?

Nutzen Sie entweder unser Kontaktformular oder rufen Sie bei uns an: 05221/69 39 200

Dezember ’18

20. Dezember 2018

Auch für die Jugendlichen veranstalten wir ein Weihnachtsbingo. Kommt vorbei und hängt bei uns auf den neuen Sofas ab. Bei guter Stimmung öffnen wir zum Abschluss auch gerne länger für Euch!

19. Dezember 2018

Wir laden Euch wieder ein zum Weihnachtsbingo. Kommt vorbei und genießt den letzten Kindertag des Jahres im Punch. 

07. Dezember 2018

Wir haben ab jetzt freitags ab 17.00 Uhr eine Sporthalle, in der wir gemeinsam Sport treiben können. Wir möchten mit den Jüngsten (Mädchen und Jungen im Alter von 6-10 Jahren) kicken und schauen, was Euch sonst noch Spaß macht. Mehr Infos hierzu erhaltet ihr bei Mandy im Punch! 

06. Dezember 2018

Beteiligung wird in der Nordstadt groß geschrieben und Wünsche werden nun wahr! Anfang Oktober haben sich Jugendliche des Punch im Nordstern mit dem Bürgermeister getroffen und ihm gegenüber Wünsche geäußert. Neue Sofas sind gewünscht. Unser Bürgermeister Tim Kähler hat die Jugendlichen sehr ernst genommen und die Wünsche weitergetragen. Wir haben jetzt zusätzliche Mittel für eine anteilige Finanzierung der neuen Sofas zugesagt bekommen und können so schon dieses Jahr  das Jugendzentrum wieder etwas gemütlicher gestalten.  

01. Dezember 2018

Gemeinsam mit den Familien der Nordstadt geht es auf die Eisbahn. Schlittschuhe werden gestellt. Bitte im Punch bei Mandy und Bernd anmelden. Die Veranstaltung ist unser Weihnachtsgeschenk an die Familien und daher kostenfrei, die Plätze sind begrenzt.

Vorheriger Beitrag
November ’18
Nächster Beitrag
Januar ’19
Menü