Noch Fragen oder Ideen?

Nutzen Sie entweder unser Kontaktformular oder rufen Sie bei uns an: 05221/69 39 200

März ’19

26. März 2019 Programm in den Osterferien

In der ersten Woche werden wir für Euch nach unserem obligatorischen Ferienfrühstück verschiedene Angebote vorhalten. Wir legen diese im Punch aus. Teilnahme ist ohne Anmeldung und kostenfrei möglich

In der zweiten Woche haben wir das Graffiti-Projekt, DI bis FR von 10.00 bis 16.00 Uhr. Hier ist eine vorherige Anmeldung notwendig. Es ist kein Platz mehr frei. (aktualisierter Stand 01.04.).  

25. März 2019 Wir gehen zum Lachen in den Keller!

Nicht wundern, das Jugendzentrum zieht für ein paar Wochen um. Nach einem Leck in den Heizungsrohren, wird das Punch jetzt wieder in Stand gesetzt. Solange machen wir es uns im Keller gemütlich, dort wo die ältere Generation das Punch als Jugenzentrum früher kannte. Kommt vorbei und gestaltet diese Woche mit uns gemeinsam unseren Raum für die nächsten Wochen. 

14. März 2019 Vernissage im Punch mit Social Day Verleihung

Heute begrüßen wir alle Gäste des Punch sowie alle Nachbarn, Interessierten an der Jugendarbeit in der Nordstadt, Vertreter der fünf weiterführenden Schulen, die am Social Day Herford 2018 teilgenommen haben sowie eine Vertreterin für Empfänger der Gelder aus dem Herforder Kinderfond. Wir bereiten Leckereien in der neuen Küche vor und freuen uns auf einen geselligen Abend mit vielen Gästen. Start ist um 17.00 Uhr!

Heute weihen wir die neue Küche offiziell ein, die wir dan Mittel aus dem Kinder- und Jugendförderplan NRW 2018 und städtischen Mitteln finanzieren konnten. Herzichen Dank hier an die Förderer.

AK Kinder Familie Flu chtlinge und Integration Farbig CMYK1
Vorheriger Beitrag
März ’19
Nächster Beitrag
April ’19
Menü