Noch Fragen oder Ideen?

Nutzen Sie entweder unser Kontaktformular oder rufen Sie bei uns an: 05221/69 39 200

Was für ein DJ:ANE CONTEST mit Euch!

Ein wunderbares Team in der Eishalle zusammengesetzt aus Mitarbeitenden der vier Herforder Jugendzentren, aus dem Jugendamt und der Eishalle haben zum DJ:ANE CONTEST  eingeladen. Eine wunderbare Bühne und die perfekte Technik wurde gestellt von der @tlconceptmarketing . Eine Fach-Jury – zusammen gesetzt aus Fachkräften aus vom gopark, dem X, dem Radio, dem Jugendzentrum ToTT und dem Jugendzentrum Punch bewerteten ebenso wie die Besuchenden selbst, durchaus mit verschiedenen Ergebnissen.

Fünf fantastische DJs traten auf dem Eis gegeneinander an, hatten merklich viel Spaß und konnten mit wunderbaren Preisen nach Hause gehen.
DJ Lukas_bittner hat am Ende die meisten Punkte und Stimmen für sich gewinnen können. Er durfte zwischen einem Set Platz im X oder im gopark entscheiden und wählte den gopark. DJ Ron erhielt mit dem zweiten Platz die Chance im X aufzulegen. Und unser Drittplatzierter DJ Airsan legt auf der nächsten Kopfhörerparty in der Eishalle auf!

Aber auch DJ Kayz und DJ Falk machten einen super Job! So gut, dass DJ Falk bis zum Ende Einsatz am DJ Pult zeigen könnte.

An diesen Abend verließen so viele glückliche Jugendliche die Eishalle, dass wir wissen, dass dies nicht die letzte Aktion für Euch sein darf!

Genau deshalb sammelten wir direkt bei Euch Ideen für künftige #jugend_goes Aktionen. DANKE, dass ihr Euch so stark beteiligt habt. Auch haben so unglaublich viele an der durch das Jugendamt durchgeführten Befragung mitgemacht und wir sind ganz gespannt auf die Auswertung.

Danke an
@jugendzentrum_die9
@jugendzentrum_tott
@jugendzentrum_mobilheim
@jugendzentrum_punch
@eishalle_herford
@herforddrk !
für die tolle Organisation und Betreuung vor Ort!

danke an
@lukas_bittner
@ron.crst
@djairsan_
@just__kayz
@falklandwehrmeyer
für die tolle Atmosphäre und Musik

Danke an
@stadtherford
für die Mitarbeitenden vor Ort & die Möglichkeit Gelder hierfür beantragen zu können

Danke @tlconceptmarketing für die Umsetzung des Contests
@goparc_herford
@x_herford
für Engagement  in der Jury & zu Verfügungstellung der Preise

Danke @eishalle_herford für diese wunderbare Zusammenarbeit!

#jugend_goes
#jugendarbeitherford
#kooperative_jugendarbeit_herford
#herfordplan
#aufholennachcorona

Vorheriger Beitrag
Finalisten im DJ:ANE CONTEST stehen fest
Nächster Beitrag
Herbstpause in der Geschäftsstelle