Foerdergelder und Zuschuesse

Weil es ganz ohne Gelder auch nicht geht...

Kommunale Zuschüsse: Vordrucke

Zuschüsse des Stadtjugendringes an die Verbände (Abgabe 29.02.2016)

Die Vordrucke wurden den Delegierten und Vorsitzender per E-Mail und Post zugeschickt.

Zuschüsse der Stadt für Sonderprojekte und -Veranstaltungen
Jugendförderplan - Passiver Teil

Alle aktuellen Formulare finden sich auf den Seiten der Jugendförderung der Stadt Herford unter: http://www.herford.de/Rathaus-Politik/Familie-Jugend-Soziales-Integration/Jugend/Jugendf%C3%B6rderung/Zusch%C3%BCsse-Beihilfe

Bitte beachten: Anmeldungen bitte bis zum 31.03. des Jahres einreichen.
Anträge bitte innerhalb von 8 Wochen nach der Maßnahme einreichen.

           

 

 

 

 

 

Aktion Mensch: Die Gesellschafter

Wer sich die Frage stellt, in was für einer Gesellschaft er leben möchte - und wer darüber hinaus diese Gesellschaft dann noch aktiv besser gestalten möchte, dem sei ein Besuch bei den Gesellschaftern empfohlen, einem neuen Aktion-Mensch-Projekt. "Zum Gesellschafter-Projekt hat die Aktion Mensch ein eigenes Förderprogramm eingerichtet. Zur Förderung von Projekten für eine gerechtere Gesellschaft stellt die Aktion Mensch dieses Jahr bis zu 10 Millionen Euro zur Verfügung. Gefördert werden freie gemeinnützige Organisationen aus dem sozialen Bereich mit Sitz in Deutschland." (Quelle: http://diegesellschafter.de/)
Förderbedingungen und ein Online-Formular zur Antragsstellung finden sich unter http://diegesellschafter.de/.

 

 
Home
Wir über uns
Mitglieder
Projekte
Info-Pool
Kalender
JK Punch
Impressum